Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher will in Heimatstadt zurückkehren

Noel Gallagher will in Heimatstadt zurückkehren

24.03.2006 - 05:52 Uhr

London - Noel Gallagher will London den Rücken kehren. Der Oasis-Star möchte in seine Heimatstadt Manchester zurückkehren.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, finde Noel dort nämlich mehr Inspiration für seine Songs. Er sagte dazu: "Irgendwann gehe ich mit Sicherheit zurück, weil ich finde, dass ich einige der besten Songs dort geschrieben haben."

Noel Gallagher hat sich vor kurzem übrigens als Fan der Newcomer-Band Arctic Monkeys geoutet. Er sagte: "Man muss sich nur die Tonfolgen anhören. Sie sind einzigartig. Die machen ihr eigens Ding und das ist wirklich klasse."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen