Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher: wenig Vertrauen in Paul Weller

Noel Gallagher: wenig Vertrauen in Paul Weller

21.03.2012 - 07:21 Uhr

London - Noel Gallagher würde niemals Paul Weller im Urlaub auf sein Haus aufpassen lassen.

Dazu kennt der Rocker seinen Kollegen viel zu gut. Wie der Onlinedienst "contactmusic.com" berichtet, leben die beiden zwar nah beieinander und verstehen sich gut, trotzdem würde Gallagher seinem Kumpel niemals sein Eigentum anvertrauen. Er sagte dazu: "Ob ich mir vorstellen könnte, meine Hausschlüssel Weller anzuvertrauen? Du würdest wiederkommen und der Kühlschrank wäre weg. Er würde sagen: 'Gut, Kumpel - bei dir ist es ein bisschen unordentlich, oder? Wir haben die Katze getrunken, das Auto verkauft und den Fernseher zerschlagen. Aber ich nehme an, mir wird vergeben?' Und ich würde sagen: 'Oh ja, danke Kumpel.'"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen