Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher verkauft altes Oasis-Equipment

Noel Gallagher verkauft altes Oasis-Equipment

27.09.2017 - 14:30 Uhr

London - Noel Gallagher verkauft altes Equipment aus seiner Oasis-Zeit.

Das berichtet "Musikexpress Sounds". Gallhager will die Auktions- und Verkaufsseite "Reverb" dafür nutzen. Neben Gitarren und Verstärkern soll auch anderes Equipment aus Noels persönlicher Sammlung auftauchen, das er für Aufnahmen und Touren benutzte. "Musikexpress Sounds". Zitiert Gallhager so: "Leider nutzen die Teile weder mir, noch anderen, wenn sie einfach nur herumstehen. Sie haben alle eine lange Geschichte, sind aber trotzdem noch in einem sehr guten Zustand und spielbar. Ich würde mir wünschen, dass sie in gute Hände kommen und Verwendung finden."

Übrigens: Gallaghers neues Album "Who Bult the Moon" wird am 24. November erscheinen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen