Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher & die jungen Streaming-Fans

Noel Gallagher & die jungen Streaming-Fans

21.09.2015 - 16:11 Uhr

London - Auf Streamingdienste ist Noel Gallagher eigentlich nicht gut zu sprechen.

Der ehemalige Oasis-Star muss aber gestehen, dass Anbieter wie Spotify oder Deezer ihm möglicherweise den einen oder anderen jungen Fan beschert haben könnten. Im Interview mit "Radio X" sagte der 48-Jährige: "Ich bin in den vergangenen neun Monaten auf Tour gewesen, es waren viele junge Kids bei meinen Auftritten und ich sprach mit meinem Management darüber - sie denken, dass es am Streaming liegt. Ich denke mir dann, 'Umsonst das Album hören, aber 50 Pfund für ein Ticket zahlen - würde ich lieber ein Album als eine Eintrittskarte verkaufen?' Die Antwort lautet: Ich würde lieber beides verkaufen!"

Noel Gallagher findet es ziemlich bedenklich, dass Apple jetzt auch noch den Musikmarkt erobern will. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen