Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher: teure Fehlentscheidung

Noel Gallagher: teure Fehlentscheidung

18.02.2015 - 06:25 Uhr

London - Noel Gallagher hat 2012 ein experimentelles Album mit "Amorphous Androgynous" aufgenommen, das allerdings nie erschienen ist.

Für den Musiker war dies alles andere als ein günstiges Unterfangen, denn es kostete ihn immerhin satte 150.000 Pfund. Gegenüber "Thequietus.com" verriet Noel, dass er auf die Band allerdings nicht sauer sei: "Ich bedaure es nicht, sie getroffen zu haben und Fans von ihnen zu sein, denn sie haben mir so viel großartige Musik nähergebracht." Eine Sache schmerze aber nach wie vor, so Noel: "Wenn ich etwas bedaure, dann die 150 Riesen, die es mich gekostet hat, die jetzt im Eimer sind."

Am 27. Februar erscheint übrigens Noel Gallaghers neues Album "Chasing Yesterday".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen