Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher: Liam benutzt Make-Up

Noel Gallagher: Liam benutzt Make-Up

03.10.2008 - 17:28 Uhr

London - Liam Gallagher ist ein großer Fan von Schönheitsprodukten. Das hat jetzt sein Bruder Noel verraten.

Der Oasis-Star sagte dazu wörtlich: "Liam färbt seit einer Weile seine Haare. Und er benutzt Make-Up. Außerdem benutzt er Feuchtigkeitscremes. Er versucht wohl, seinen Alterungsprozess aufzuhalten, aber das wird ihm nicht gelingen." Noel selbst hat keine Angst davor, nicht mehr der Jüngste zu sein. Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" fügte er hinzu: "Das stört mich nicht. Wahrscheinlich deshalb, weil ich mir noch nie so viel aus meinem Aussehen gemacht habe wie Liam."

Noel Gallagher schlägt sich im Moment übrigens mit zwei gebrochenen Rippen herum. Der Rocker wurde vor kurzem bei einem Oasis-Konzert in Toronto von einem verrückten Fan von der Bühne geschubst. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen