Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher lernte von Oasis

Noel Gallagher lernte von Oasis

29.03.2015 - 11:36 Uhr

London - Noel Gallagher hat aus seinen Tour-Erfahrungen mit Oasis gelernt.

Und der Rocker nutzt dies jetzt für seine Solo-Tournee. Der 47-Jährige sagte im Interview mit "Absolute Radio": "Alle Dinge, die wir bei 'Oasis‘ hätten vermeiden sollen, kann ich jetzt vermeiden und ich kann all die guten Sachen behalten und versuchen, das irgendwie in das, was ich tue, einfließen zu lassen. Eine Sache, unter der 'Oasis‘ vielleicht gelitten hat, ist, dass man jeden Abend um neun Uhr alles geben muss. Das bedeutet, man kann nicht bis fünf Uhr morgens vom Balkon 'Beatles‘-Songs schreien und singen kann."

Noel Gallagher hat übrigens vor kurzem sein zweites Solo-Album veröffentlicht. Die Platte heißt "Chasing Yesterday". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen