Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher: kein Interesse an Oasis-Musical

Noel Gallagher: kein Interesse an Oasis-Musical

12.01.2015 - 15:45 Uhr

London - Noel Gallagher hält nichts von Plänen, ein Oasis-Musical auf die Bühne zu bringen.

Obwohl es durchaus erfolgreiche Musicals über "Queen", die Spice Girls oder "Abba" gibt, hat Noel überhaupt kein Interesse daran. Gegenüber "Nme" sagte er: "Jemand sprach mal mit mir darüber, ein Musical zu machen, das war ein Amerikaner. Nachdem ich aufgehört hatte zu lachen, bemerkte ich erst, dass er gegangen war! Ich denke nicht, dass es in naher Zukunft passieren wird."

Noel Gallagher trennte sich 2009 wegen der ewigen Streitigkeiten mit seinem Bruder Liam von Oasis, was das Ende der Band bedeutete. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen