Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher: Kaufrausch unter Drogeneinfluss

Noel Gallagher: Kaufrausch unter Drogeneinfluss

06.03.2009 - 16:59 Uhr

London - Noel Gallagher hat in den Neunziger Jahren eine Menge Geld auf den Kopf gehauen.

Der Grund: Der Oasis-Star stand damals regelmäßig unter Drogeneinfluss und wurde dann des öfteren von einem wahren Kaufrausch übermannt. Hinzu kam, dass seine Kreditkarte kein Limit hatte. Nach Lust und Laune habe er so die unnötigsten Dinge erstanden, so Gallagher laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com". Er sagte wörtlich: "Im wahrsten Sinne des Wortes hätte ich mir damals aus einer Laune heraus ein Haus kaufen können - und ich hatte mehr Launen als ich jetzt aufzählen kann."

Übrigens: Noel Gallagher hofft, dass die Finanzkrise noch ein Weilchen anhält. Der Grund: In so einer Zeit lasse sich die beste Musik produzieren, so der Oasis-Star. Er sagte: "Zeiten der Krise bringen in den Bereichen Mode, Musik und Politik das Beste zum Vorschein." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen