Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher gibt immer nur 75 Prozent

Noel Gallagher gibt immer nur 75 Prozent

20.11.2014 - 08:00 Uhr

London - Noel Gallagher hat bei den Arbeiten an seinem neuen Album "Chasing Yesterday" nicht alles gegeben.

Aber das ist für den britischen Rocker nichts Besonderes. Der 47-Jährige hat immer noch ein paar Reserven in der Hinterhand. Er sagte im Interview mit "Absolute Radio": "Dieses Mal habe ich das Album in London gemacht. Mann, es war schwer, sich zu konzentrieren und es zu machen. Ich habe in dieses Album nicht so viel Mühe gesteckt, ich kann jedes Mal nur 75 Prozent geben. Die Leute sagen, 'Ich habe 100 Prozent gegeben‘, und ich gebe immer nur 75 Prozent. Die Leute fragen mich, 'Warum sagst du das?‘ Und ich sage, dass ich mir etwas für nach der Show aufheben muss. Ich kann nicht alles auf der Bühne zurücklassen."

"Chasing Yesterday" von Noel Gallagher kommt übrigens voraussichtlich am 27. Februar 2015 auf den Markt. Es ist das zweite Solo-Album des Rockers. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen