Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher: erst Windeln wechseln, dann Solokarriere

Noel Gallagher: erst Windeln wechseln, dann Solokarriere

10.09.2010 - 16:07 Uhr

London - Noel Gallagher will sich mit der Veröffentlichung seiner ersten Soloplatte Zeit lassen.

Und das - so der Sänger - habe in erster Linie damit zu tun, dass er in den nächsten Wochen Vater werde. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte der ehemalige Oasis-Frontmann: "Ich ziehe gerade um und meine Freundin ist im neunten Monat schwanger. Ich werde also bis zum nächsten Jahr ganz sicher nichts auf den Markt bringen. Erst einmal werde ich nur Windeln wechseln." 2011 wolle er seine Solokarriere dann aber in Angriff nehmen - soviel sei sicher.

Noel Gallagher und Sara MacDonald sind seit rund zehn Jahren ein Paar. Die beiden haben bereits einen Sohn, den dreijährigen Donovan. Gallagher hat außerdem aus einer früheren Beziehung eine zehnjährige Tochter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen