Startseite » Musik » Musik News » Nme Awards 2011: Jonas Brothers & der traurige Tripple-Rekord

Nme Awards 2011: Jonas Brothers & der traurige Tripple-Rekord

24.02.2011 - 15:28 Uhr

London - Eigentlich müsste man die Jonas Brothers beglückwünschen.

Sie haben zum dritten Mal in Folge bei den Nme-Awards abgesahnt - allerdings werden sie sich sicherlich nicht darüber freuen können. Immerhin verteidigte das Trio erfolgreich den Titel in der Kategorie "Schlechteste Band". Kleiner Trost: Im nächsten Jahr gehen sie in der Kategorie sicher als Favorit ins Rennen. Und immerhin konnten sie auch noch Tokio Hotel hinter sich lassen - die vier Magdeburger waren ebenfalls als "Schlechteste Band" nominiert. Wenn das kein Grund zum Feiern ist...

Übrigens: Auch Teeniestar Justin Bieber konnte zwei Preise abräumen. In den Kategorien "Schlechtestes Album" und "Am wenigsten modisch". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen