Startseite » Musik » Musik News » Nicole Scherzinger würde nicht auf Justin Bieber warten

Nicole Scherzinger würde nicht auf Justin Bieber warten

06.03.2013 - 11:40 Uhr

London - Nicole Scherzinger hat überhaupt kein Verständnis dafür, dass Justin Bieber seine Fans bei einem Konzert geschlagene zwei Stunden warten ließ.

Die Sängerin würde auf jeden Fall nicht so lange auf den 19-Jährigen warten. Wie "Digitalyspy" berichtet, konnte sich die 34-Jährige einen kleinen Seitenhieb gegen ihren Kollegen nicht verkneifen und sagte: "Ich meine, wenn es jemand wie Whitney Houston gewesen wäre, hätte ich gewartet! Ich bin aber auch schon zu alt, um so lange wach zu bleiben, ich habe deshalb nicht mehr allzu viel Geduld, was solche Dinge betrifft." Dann erhob sie - zumindest verbal - noch den Zeigefinger und fügte hinzu: "Wenn du viele junge Fans hast, so wie ich, dann ist es wichtig, dass du pünktlich bist. Vor allem, wenn sie am nächsten Tag Schule haben!"

Justin Bieber hat sich inzwischen bei seinen Fans für sein Zuspätkommen entschuldigt. Angeblich seien technische Probleme für die Verspätung verantwortlich gewesen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen