Startseite » Musik » Musik News » Nicole Scherzinger will erst später Kinder

Nicole Scherzinger will erst später Kinder

07.11.2012 - 05:25 Uhr

Los Angeles - Nicole Scherzinger plant vorerst noch keine Kinder.

Die Sängerin ist momentan beruflich stark eingespannt - eine baldige Hochzeit schließt sie dennoch nicht aus. Gegenüber dem "Marie Claire"-Magazin sagte die 34-Jährige: "Ich werde nicht jünger. Kinder will ich zurzeit aber nicht. In fünf Jahren denke ich nochmal darüber nach. Wenn es passiert, dann passiert es eben. Jetzt konzentriere ich mich erst einmal auf meine Karriere. Ich sehe viele Frauen, die erst später Kinder bekommen. Man kann ja auch einfach seine Eier einfrieren lassen!"

Nicole Scherzinger ist nach ihrer Karriere mit den Pussycat Dolls jetzt übrigens als Solo-Künstlerin unterwegs. Ihr privates Glück hat sie mit Formel-1-Star Lewis Hamilton gefunden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen