Startseite » Musik » Musik News » Nicole Scherzinger: Versöhnung mit Hamilton in Aussicht?

Nicole Scherzinger: Versöhnung mit Hamilton in Aussicht?

14.07.2013 - 12:00 Uhr

Nicole Scherzinger (35) und Lewis Hamilton (28) sind Berichten zufolge beide sehr unglücklich über ihr Beziehungsaus.

Die ehemalige Sängerin der Pussycat Dolls ('Buttons') soll sich kürzlich von dem Rennfahrer nach fünf Jahren Beziehung getrennt haben. Grund für das Liebesaus sei Berichten zufolge eine "hitzige" Auseinandersetzung am Telefon gewesen, auf Grund Hamiltons vagen Heiratsplänen, die sich zu Scherzingers Missfallen nie konkretisierten. Jetzt berichtet die britische Zeitung 'The Mirror' aber, dass der Formel-1-Star entschlossen sei, die schöne Brünette zurückzugewinnen. "Laut ihren Freunden wollten sie sich gar nicht wirklich trennen und jetzt hoffen sie, dass sie es noch einmal versuchen können", schrieb die Publikation.

Beide Stars haben alle Hände voll mit ihren beruflichen Verpflichtungen zu tun und nur wenig Zeit füreinander - angeblich ein weiterer Trennungsgrund. Nun scheinen sie eine Lösung für das Problem zu suchen: "Sowohl Lewis als auch Nicole sind am Boden zerstört. Sie haben wirklich versucht, die Beziehung am Leben zu erhalten. Jetzt haben sie eine Zeitlang als Singles gelebt und Lewis weiß mehr als je zuvor, was er will: mit Nicole zusammenzusein. Er liebt sie sehr und ihre Freunde zweifeln nicht daran, dass sie in nicht allzu ferner Zukunft heiraten werden, wenn sie es schaffen, ihre Beziehung durch ihre vollen Terminkalender hindurch aufrecht zu erhalten", fügte ein Insider hinzu.

In der letzten Woche sprach Hamilton mit 'Sky News' über die Trennung. Auf die Frage nach seiner Position im Rennteam gestand er, dass er auf Grund persönlicher Probleme zur Zeit abgelenkt sei: "Ich versuche mein Möglichstes, um positiv zu bleiben, aber ich mache gerade eine sehr schwierige Zeit durch. Ich habe eine sehr sehr spezielle Person in meinem Leben verloren. Meine Welt steht auf dem Kopf. Aber es ist meine Aufgabe, mein Team zu motivieren ... Ich versuche wirklich mich zusammenzureißen, aber es ist sehr hart", gestand der Exfreund von Nicole Scherzinger.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen