Startseite » Musik » Musik News » Nicole Scherzinger & Lewis Hamilton: Liebesurlaub in Italien!

Nicole Scherzinger & Lewis Hamilton: Liebesurlaub in Italien!

02.06.2012 - 11:10 Uhr

Rom - Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton genießen ihre wiedergewonnene Zweisamkeit.

Die Sängerin und der Formel-1-Fahrer genossen jetzt ein paar freie Tage an der italienischen Küste. Gemeinsam räkelten sie sich am Strand, kuschelten auf dem Balkon ihres Hotelzimmers und prosteten sich mit Cocktails zu. Zudem küssten sich Scherzinger und Hamilton ein ums andere Mal. Die beiden scheinen also wieder verliebt zu sein, wie am ersten Tag...

Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton sind seit 2008 ein Paar. Allerdings trennten sie sich in den vergangenen zwei Jahren immer mal wieder, fanden aber auch immer wieder zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen