Startseite » Musik » Musik News » Nicole Scherzinger & ihre prominente Ersatzmama

Nicole Scherzinger & ihre prominente Ersatzmama

15.03.2015 - 12:30 Uhr

London - Nicole Scherzinger hat sich im Showgeschäft eine kleine Ersatzfamilie zugelegt.

Da die Sängerin oft unterwegs ist, braucht sie einfach Bezugspersonen, mit denen sie reden kann. Im Interview mit dem "Hello!"-Magazin verriet die 36-Jährige dazu: "Ich bin mit Sharon Osbourne sehr eng verbunden - ich kann ihr alles erzählen. Sie ist wirklich wie meine LA-Mama." Mit der Gattin von Ozzy Osbourne saß Nicole nämlich einige Zeit bei der britischen Version von "The X Factor" in der Jury.

Die Familie von Nicole Scherzinger lebt übrigens auf Hawaii - dort wurde die Sängerin auch 1978 geboren.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen