Startseite » Musik » Musik News » Nicole Scherzinger: Überraschungsauftritt in Berlin

Nicole Scherzinger: Überraschungsauftritt in Berlin

18.01.2019 - 17:04 Uhr

Berlin - Auf der Berlin Fashion Week laufen heute zum letzten Mal dieses Jahr (18.01.) Topmodels a la Lena Gercke über den Catwalk - keine Überraschung.

Allerdings gabs am Donnerstag (17.01.) dennoch eine kleine Sensation bei der Show von Maybelline New York. Nicole Scherzinger betrat die Bühne und gab ein kleines Konzertchen. "Promiflash" zeigte einen kurzen Ausschnitt auf dem die 40-Jährige den Pussycat Dolls-Hit "Buttons" performte. Scherzinger postete übrigens auch ein paar Bilder aus Berlin. Demnach machte sie dort am späten Abend noch die Straßen unsicher.

Fun-Fact am Rande: Nicole Scherzinger schaut kein TV. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen