Startseite » Musik » Musik News » Nicole Scherzinger: Sauer in der Holzklasse!

Nicole Scherzinger: Sauer in der Holzklasse!

23.07.2012 - 06:15 Uhr

London - Nicole Scherzinger ist sauer!

Der Grund? Die Sängerin wurde vom Team der britischen Ausgabe von X-Factor bei ihrem Flug von London nach L.A. in die Economy-Klasse gebucht. Ein Insider verriet gegenüber der britischen "Sun": "Nicole war stinkwütend. Sie fliegt immer 1.Klasse und sie war ziemlich überrascht zu sehen, dass man sie in die Economy-Klasse gebucht hatte. 'X-Factor bucht all ihre Flüge - aber das hätte sie nicht erwartet." Nachdem die 34-Jährige vergeblich versuchte, sich von der British Arways upgraden zu lassen, griff sie tief in die eigene Tasche und bezahlte rund 5000 Dollar für einen Sitz in der Luxus-Klasse.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen