Startseite » Musik » Musik News » Nicki Minaj entreißt Sicherheitsmann sein Handy

Nicki Minaj entreißt Sicherheitsmann sein Handy

29.03.2016 - 08:26 Uhr

Dubai - Nicki Minaj ist während ihres Konzerts in Dubai mit einem ihrer Sicherheitsleute aneinandergeraten.

Die Rapperin performte am Freitag (25.03.) in dem Emirat, als ihr während ihrer Show auffiel, dass einer ihrer Bodyguards am Bühnenrand lieber mit seinem Handy spielte anstatt seiner Aufgabe nachzukommen. Daraufhin machte sie kurzen Prozess. Mitten während ihres Songs "Feeling Myself" ging sie zu ihm, schnappte sich sein Handy und schmiss es über die Bühne. Dann machte sie weiter, als wäre nichts passiert. Ein Augenzeuge sagte dem britischen "Mirror" dazu: "Wenn man viel Geld dafür bekommt, dass man jemanden einen spezifischen Zeitraum lang beschützt, dann verbringt man seine Zeit damit, sie zu beschützen, vor allem in einem öffentlichen Umfeld. Im Grunde - obwohl es nicht politisch korrekt war, was sie getan hat - hat er es verdient." Ob der Vorfall für die Beteiligten noch ein Nachspiel hatte, ist bisher nicht bekannt.

Nicki Minaj ist übrigens derzeit eigentlich überglücklich, denn ihr Album "The Pinkprint" wurde in den USA mit Doppel-Platin ausgezeichnet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen