Nick Lachey: Ich habe ein Tolles Leben
01.03.2006 - 17:30 Uhr
Los Angeles - Nick Lachey scheint seiner Noch-Ehefrau Jessica Simpson nicht nachzutrauern.
Im Gegenteil: Der Sänger genießt sein Leben und blickt zuversichtlich in die Zukunft. Wie das "TeenPeople"-Magazin berichtet, denkt der 32-Jährige sogar über Familie nach - auch, wenn er derzeit keine feste Freundin hat. Lachey dazu: "Offensichtlich ist dies nicht der richtige Zeitpunkt, um Vater zu werden. Ich möchte aber gerne ein toller Vater sein." Gelegenheiten zum Üben hat er zu genüge. Der Sänger dazu: "Mit den Kindern meiner Freunde zu spielen, die mich immer Onkel Nick nennen - das bedeutet leben." Traurig sei der Sänger aber trotz Ehe-Aus nicht. Er sagte: "Habt bitte kein Mitleid mit mir. Ich habe ein wirklich tolles Leben."
Und Nick Lacheys Leben könnte noch toller werden - und zwar mit dem Vermögen von Jessica Simpson. Der Sänger forderte angeblich die Herausgabe von verschiedenen Schmuckstücken und anderen persönlichen Dingen. Zudem verlangt er einen Teil von Simpsons Einkünften seit der Trennung.
Jessica Simpson reichte am 16. Dezember 2005 die Scheidung ein. Als Grund für die Trennung gaben beide "unüberbrückbare Differenzen" an.
Artikel teilen:
Mehr zu Nick Lachey
Mehr zu Jessica Simpson
Mehr News zum Thema
- Nick Lachey: 2007 war ein tolles JahrMusik News ·
- Kim Petras: Ich bin für mein eigenes Schicksal verantwortlich, was ein tolles Gefühl istMusik News ·
- Nick Jonas: tolles Geschenk zum 17. GeburtstagMusik News ·
Margot Robbie hält Barbie für ein tolles VorbildFilm + TV News ·
Selena Gomez hatte ein tolles JahrMusik News ·
Mariah Carey: So ein tolles WeihnachtsgeschenkMusik News ·
