Startseite » Musik » Musik News » Nick Jonas sündigt mit Pizza

Nick Jonas sündigt mit Pizza

16.12.2014 - 17:15 Uhr

New York - Nick Jonas achtet eigentlich stets auf sine Ernährung. Immerhin hat sich der 22-Jährige in den vergangenen Monaten einen ziemlich durchtrainierten Körper zugelegt, und den möchte er natürlich nicht gleich wieder ruinieren.

Doch bei einer Speise wird selbst er schwach: Pizza. Auf seinem "Instagram"-Account postete er gestern (15.12.) ein Foto von gleich zwei Pizzen und teilte dazu mit: "Beim Schummeltag hinter den Kulissen des 'Jingle Ball‘ alles richtig gemacht."

Nick Jonas ist vor der Kamera übrigens nicht schüchtern. Für die richtige Rolle würde der 22-Jährige auch alle Hüllen fallen lassen und alles zeigen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen