Startseite » Musik » Musik News » Nick Jonas: keine Lust mehr auf Sängerinnen

Nick Jonas: keine Lust mehr auf Sängerinnen

29.04.2015 - 11:15 Uhr

Los Angeles - Mit einer Sängerin würde Nick Jonas nie wieder ausgehen. Der Musiker hat in der Vergangenheit unter anderem Selena Gomez und Miley Cyrus gedatet, und im Interview mit dem Magazin "Elle" verriet der 22-Jährige jetzt: "Ich denke, andere Musiker zu daten, kann kompliziert sein.

Vor allem, wenn sie selbst sehr viel von sich halten." Auf Nachfrage, ob er dabei eine spezielle Dame im Kopf habe, antwortete er: "Nein. Nicht unbedingt. Aber es verkompliziert die Dinge. Deshalb habe ich vermutliche nichts mehr mit diesen Leuten zu tun."

Seit August 2013 ist Nick Jonas übrigens mit Olivia Culpo liiert, die er bei einem Schönheitswettbewerb kennengelernt hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen