Nick Cannon: genervt von Trennungsgerüchten
10.10.2013 - 15:40 Uhr
New York - Nick Cannon ist genervt davon, immer wieder lesen zu müssen, dass es in seiner Ehe mit Mariah Carey kriselt.
Das Paar ist bereits seit fünf Jahren glücklich verheiratet, doch in etlichen Klatschblättern ist regelmäßig zu lesen, dass sich das Paar trennen werde. Der "National Enquirer" hatte erst behauptet, die Sängerin habe ihn mit Rapper Nas betrogen, und das findet Cannon alles andere als lustig. Über "Twitter" teilte der 33-Jährige mit: "Der 'NatEnquirer' steht zum Verkauf! Ich versuchte die Firma zu kaufen, aber meine Buchhalter sagen mir ständig, dass es das Geld nicht wert ist. Lügner."
Mariah Carey und Nick Cannon sind seit 2008 verheiratet. Ihre Zwillinge, Maroccan und Monroe, kamen 2011 zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr zu Mariah Carey
Ehrgeizige Träume von Megan Thee Stallion: Ich möchte die Mariah Carey des Sommers seinMusik News ·
Weihnachtszauber kommt nach Europa: Mariah Carey plant festliche KonzerttourneeMusik News ·
2026 RocknRoll Hall of Fame: Prominente Künstler wie Oasis, Mariah Carey, Phil Collins und Shakira führen die beeindruckende Liste der Nominierten anMusik News ·
Das lange verschollene Grunge-Album von Mariah Carey soll endlich veröffentlicht werdenMusik News ·
Mehr News zum Thema
Rihanna: genervt von TrennungsgerüchtenMusik News ·
Will & Jada Pinkett Smith: Das war an Trennungsgerüchten dranMusik News ·
Will Smith räumt mit Trennungsgerüchten aufMusik News ·
Cheryl zu Trennungsgerüchten um sie & Liam PayneMusik News ·
Piqué äußert sich zu TrennungsgerüchtenMusik News ·
Hayden Panettiere: Was ist dran an den Trennungsgerüchten?Film + TV News ·