Startseite » Musik » Musik News » Nick Cannon: bereit zum Windeln wechseln

Nick Cannon: bereit zum Windeln wechseln

12.12.2010 - 13:00 Uhr

New York - Nick Cannon kann es kaum noch erwarten, bis Gattin Mariah Carey und er endlich Eltern werden.

Der 30-Jährige ist auch schon bestens auf das Wechseln der Windeln vorbereitet. Dem "People"-Magazin sagte er: "Ich bin mit Kindern aufgewachsen. Ich habe meine Brüder erzogen. Meine Großmutter war lange Jahre eine Pflegemutter. Ich habe mein ganzes Leben lang schon Windeln gewechselt und solche Sachen." Ob es nun ein Junge oder Mädchen wird, wollte er aber nicht verraten. Er sagte lediglich: "Ich würde mich über alles freuen. Ein glückliches, gesundes Baby, darauf freue ich mich."

Mariah Carey heizt die Gerüchte an, sie und Gatte Nick Cannon würden Zwillinge erwarten. Und zwar mit der bloßen Tatsache, dass die Sängerin nichts dazu sagen will. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen