Startseite » Musik » Musik News » Nick Cannon: auf strenge Diät gesetzt

Nick Cannon: auf strenge Diät gesetzt

19.01.2012 - 06:55 Uhr

Los Angeles - Nick Cannon muss sich nach seiner Nierenerkrankung an eine strenge Diät halten.

Und das scheint dem Moderator gar nicht zu passen. Gegenüber "mtv.com" sagte er jetzt: "Ich fühle mich gut. Ich bin im Büro, ich arbeite hart, aber das einzige, was mir echt auf den Keks geht ist, dass ich auf dieser Nieren-Diät bin. Es geht um gesundes Leben und darum, dein System wieder aufzutanken. Aber ich kriege nicht die Sachen, die ich gerne esse. Man muss hydriert bleiben und ich esse jetzt Früchte und Gemüse zum Frühstück."

Nick Cannon hatte übrigens nicht nur eine ernste Niereninfektion, auch Nierensteine wurden bei ihm diagnostiziert. Diese wurden operativ entfernt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen