Startseite » Musik » Musik News » Niall Horan: selber Musikgeschmack wie Harry Styles

Niall Horan: selber Musikgeschmack wie Harry Styles

17.05.2017 - 11:00 Uhr

London – Niall Horan und Harry Styles haben denselben Musikgeschmack. Deswegen findet es Horan auch nicht verwunderlich, dass Harrys Sachen seinen eigenen Stücken ähneln.

In der Sendung „97.1 Amp Radio“ meinte der Sänger jedenfalls: „Ich kenne sie alle sehr gut und ich weiß, auf was für eine Musik sie stehen. Wenn ich also höre, was sie veröffentlichen, dann ist das keine Überraschung für mich. Ich und Harry wir haben einen ähnlichen Geschmack. Er ist vielleicht ein bisschen rockiger als ich, aber es ist großartig zu sehen, wie jeder sein eigenes Ding macht. Das ist brillant.“

Niall selbst hat seit einiger Zeit seine neue Single „Slow Hands“ am Start und wird diese im Juni beim Capital’s Summertime Ball zum Besten geben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen