Startseite » Musik » Musik News » Neuigkeiten von Fugazi

Neuigkeiten von Fugazi

27.03.2018 - 16:45 Uhr

Los Angeles - Seit 2003 hat man nichts mehr Neues von "Fugazi" gehört, denn seitdem befindet sich die Band in der Ruhephase.

Jetzt kam heraus, dass die Rocker oft für Jam-Sessions zusammenkommen. In dem "Kreative Kontrol"-Podcast meinte nämlich Bassist Joe Lally: "Wenn wir alle in DC sind, dann hängen wir zusammen ab und verbringen viel Zeit damit zu lachen. Wir gehen zusammen Essen und wir machen auch Musik zusammen." Allerdings dürfen sich Fans jetzt keine Hoffnung auf ein Wiederaufleben von "Fugazi" machen, denn Lally sagte weiter: "Es gibt so viel, dass wir bedenke müssen, um 'Fugazi‘ erlauben zu können, irgendetwas zu machen, doch wir haben keine Zeit dafür, dem den Respekt zu geben, den es verdient. Leider ist dies, wo wir stehen."

Alle Mitglieder der Band bestehen übrigens nach wie vor darauf, dass "Fugazi" sich nicht aufgelöst hätten, sondern immer noch eine Pause einlegen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen