Startseite » Musik » Musik News » Neues Album von T-Pain

Neues Album von T-Pain

10.10.2017 - 17:30 Uhr

Los Angeles - Fast sechs Jahre haben sich die Fans gedulden müssen, doch jetzt endlich ist es soweit: T-Pain hat neue Musik am Start.

Das neueste Album "Oblivion" des Rappers wird am 17. November erscheinen, wie der Musiker höchstpersönlich auf seiner "Instagram"-Seite verriet. Die erste Single davon, "Goal Line" feat. Blac Youngsta, ist bereits ab sofort verfügbar. Die Fans freuen sich jedenfalls schon sehr auf die neue Platte. Sie kommentieren T-Pains Eintrag unter anderem mit: "Oh mein Gott, die Aufregung steigt!" Und: "Zur Hölle Ja, ich kann es nicht erwarten!"

Hierzulande hat sich bisher noch kein Album von T-Pain in den Charts platzieren können. Bleibt abzuwarten, ob dies seiner kommenden Platte gelingen wird.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen