Startseite » Musik » Musik News » Neues Album: Mariah Carey veröffentlicht dazugehöriges Parfüm

Neues Album: Mariah Carey veröffentlicht dazugehöriges Parfüm

07.12.2006 - 10:40 Uhr

Los Angeles - Mariah Carey hat alle Hände voll zu tun.

Während die Sängerin an zwei neuen Alben arbeitet, kreiert sie auch noch ein eigenes Parfüm. Der Duft soll zusammen mit einem der noch unbetitelten Platten auf den Markt kommen, so das Us-Magazin "Aspen Peak". Carey dazu: "Es ist ein unglaublich kreativer Prozess. All die verschiedenen Duft-Nuancen zu einem Parfüm zu verbinden, ist wie einen Song zu komponieren." Weitere Einzelheiten dazu sind bislang nicht bekannt.

Zu den beiden neuen Alben äußerte sich Mariah Carey nicht. Aber Doug Morris, der Chef ihrer Plattenfirma, sagte: "Wir erwarten nächstes Jahr große Profite. Wir wollen nämlich zwei Alben von Mariah raus bringen." Details verriet Morris allerdings nicht - auch keine Daten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen