Startseite » Musik » Musik News » Neue Töne von John Mayer & mehr

Neue Töne von John Mayer & mehr

06.04.2017 - 10:45 Uhr

Los Angeles - Die grüblerischen Zeiten bei John Mayer sind vorbei.

Schluss mit Melancholie und ruhigen Tönen. Im neuen Video zu „Still Feel Like Your Man“ packt der Sänger seine Dance Moves aus. Er hat zwar angedeutet, dass der Song von seiner Ex-Freundin Katy Perry handelt, doch im Clip ist kein Hinweis auf die Verflossene zu finden. Das Video ist dafür mit Kimonos, Tänzern in Pandakostümen, Schwertkämpfen und Bambus ausgestattet. Kürzlich erklärte Mayer in einem Interview mit der „New York Times“ die entspannte Melodie des Song erinnere ihn an „frühen japanischen R&B“, einem Genre, das so nicht existiert, aber er wollte dieses visuell hervorheben.

Zur Choreographie hat Mayer auf „Twitter“ angekündigt, dass das Video auch die Premiere der tänzerischen Qualitäten ist, auf die die Fans schon so lange gewartet haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen