Startseite » Musik » Musik News » Neue Single von Sam Smith

Neue Single von Sam Smith

15.09.2020 - 12:52 Uhr

London - Sam Smith haut jetzt offenbar einen Song nach dem anderen heraus. Nachdem der Sänger Ende Juli seine Single "My Oasis" gemeinsam mit Burna Boy veröffentlichen, folgt jetzt die nächste.

Bereits am kommenden Freitag (18.09.) erscheint sein Stück "Diamonds", wie Smith höchstpersönlich auf "Instagram" ankündigt. Weitere Infos gab es nicht, doch seine Fans freuen sich schon sehr darauf. In den Kommentaren meinen sie dazu unter anderem: "Kann es nicht erwarten." Und: "Oh, ich bin bereit!"

Sam Smith wollte ja eigentlich bereits im Mai sein neues Album herausbringen, doch die gegenwärtige Situation hat ihn dazu bewogen, die Veröffentlichung zu verschieben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen