Startseite » Musik » Musik News » Neue Single von Halsey

Neue Single von Halsey

17.05.2019 - 13:43 Uhr

Berlin - Via "Instagram" hat sie es ja bereits angekündigt, jetzt ist es soweit: Seit heute (17.05.) ist die neue Single "Nightmare" von Halsey verfügbar.

Und auch das passende Musikvideo dazu gibt es gleich mit obendrauf, gibt "Universal Music" bekannt. Die Sängerin selbst meinte dazu: "Mit 'Badlands‘ [Debütalbum] habe ich mich selbst gefunden; mit 'hopeless fountain kingdom' habe ich wiedergefunden. Wenn ich zu weit von meinem Pfad abkomme, komme ich immer wieder zu euch zurück. 'Nightmare' erscheint am 17. Mai. Und ich habe so lange gewartet, euch endlich wiederzusehen. Süße Träume."

Halsey hat ihren Fans gegenüber übrigens auch schon verlauten lassen, dass ihr drittes und kommendes Album deutlich besser wird, als ihr Debütwerk, von dem alle so begeistert sind. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen