Startseite » Musik » Musik News » Halsey: Neue Single kommt

Halsey: Neue Single kommt

01.06.2022 - 10:08 Uhr

Halsey bringt demnächst ihre neue Single 'So Good' auf den Markt.

Die 'Control'-Interpretin, die mit bürgerlichem Namen Ashley Frangipane heißt, wird den Song Berichten zufolge nächste Woche veröffentlichen. Zuvor hatte Halsey ihre Plattenfirma beschuldigt, das Lied zurückzuhalten, bis ein künstlicher Schockmoment auf TikTok produziert wurde. Das Unternahmen 'Capitol Music' postete daraufhin ein Statement auf Twitter, in dem zu lesen stand: "Halsey, wir lieben dich und wir wollen dich unterstützen. Wir lassen uns auf eine Premiere von 'So Good' am 9. Juni 2022 ein." Unter anderem Katy Perry, Lewis Capaldi und Paul McCartney stehen ebenfalls bei der Plattenfirma unter Vertrag. In Zukunft, so die Sprecher von 'Capitol Music' weiter, wolle man sich häufiger auf ähnliche Diskussionen einlassen.

Im Statement steht weiter zu lesen: "Wir sind ein Unternehmen, das die Künstler an erste Stelle stellt und wir ermutigen alle zu einem offenen Dialog. Wir wünschen uns, jedem einzelnen unserer Künstler bei seinem Erfolg zu helfen und wir hoffen, dass wir diese kritischen Gespräche weiterhin haben können." Dass 'So Good' zuvor länger zurückgehalten wurde, hatte bei Halsey für Frust gesorgt. Die nicht-binäre Sängerin, die im Englischen die Pronomen they/them benutzt, schrieb auf TikTok: "Ich will einfach nur Musik veröffentlichen. Ehrlich gesagt verdiene ich etwas Besseres."

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen