Startseite » Musik » Musik News » Neue Single von Dua Lipa

Neue Single von Dua Lipa

27.08.2018 - 15:30 Uhr

London - Es gibt ein neues Musikstück von Dua Lipa.

Allerdings wird es sich dabei wohl nicht um die erste Single aus ihrem kommenden zweiten Album handeln, sondern vielmehr um den Song "Electricity", den sie gemeinsam mit dem Projekt "Silk City" von Mark Ronson und Diplo aufgenommen hat. Am Samstag (25.08.) antwortete Dua Lipa nämlich auf "Twitter" einem Fan mit den Worten: "Ok! Meine Babys, ich liebe euch! In zwölf Tagen [06.09.] kommt etwas Neues für euch!" Anschließend fügte sie noch mehrere Blitz-Ikons hinzu, was auf den Song "Electricity" hindeutet. Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

Mark Ronson war übrigens von der Zusammenarbeit mit Dua Lipa total begeistert und schwärmte nur so von ihr. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen