Startseite » Musik » Musik News » Dua Lipa: Ihre neue Single kommt am...

Dua Lipa: Ihre neue Single kommt am...

25.10.2019 - 09:22 Uhr

London - Die Katze ist aus dem Sack: Die neue Single von Dua Lipa, das Stück "Don't start now", erscheint am 01. November.

Das hat die Sängerin jetzt nach einigen Teasern auf ihrer "Instagram"-Seite verraten und auch gleich das Artwork dazu veröffentlicht. Und ihre Fans können es schon gar nicht mehr erwarten. Sie kommentieren den Eintrag unter anderem mit: "Oh mein verdammter Gott! Habe dich vermisst." Und: "Ja! Wir lieben es schon jetzt." Dua selbst lässt laut "Universal Music" dazu verlauten: "Ich habe mich entschieden, diesen Song zuerst zu veröffentlichen, um ein Kapitel meines Lebens abzuschließen und um ein anderes zu beginnen. In eine neue Ära mit einem neuen Sound! Es geht darum, weiterzumachen und niemandem zu erlauben, sich dem in den Weg zu stellen. Für mich ist es eine selbstverständliche erste Songauswahl, da 'Don't Start Now‘ mit derselben großartigen Crew entstanden ist, die auch schon bei 'New Rules‘ mitgewirkt hat."

Bei dem Stück "Don't start now" handelt es sich übrigens um den ersten Vorboten aus Dua Lipas zweitem Album. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen