Startseite » Musik » Musik News » Neue Kollaboration von Justin Bieber

Neue Kollaboration von Justin Bieber

16.04.2019 - 16:36 Uhr

Los Angeles - Auch wenn Justin Bieber sich derzeit vorwiegend auf seine mentale Gesundheit konzentriert, so hat er der Musik doch nicht ganz den Rücken zugewendet.

Lil Dicky hat jetzt nämlich enthüllt, dass er am kommenden Freitag (19.04.) einen neuen Song veröffentlichen wird, an dem kein Geringerer als Bieber mitgewirkt hat. Auf "Instagram" kündigte Dicky an: "Ich habe mich in meinem Leben noch nie so sehr gefreut. Es gibt so viele Dinge, die ich euch erzählen möchte, aber ich möchte mit zwei einfachen Worten anfangen: Justin Bieber." Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

Justin Bieber selbst hat diesen Clip auf "Twitter" geteilt und dazu geschrieben: "Freitag, lass uns die Welt retten."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen