Startseite » Musik » Musik News » Netflix-Star Katharine Langford will Sängerin werden

Netflix-Star Katharine Langford will Sängerin werden

05.04.2018 - 08:00 Uhr

Los Angeles - Als Hannah Baker verzauberte sie im letzten Jahr Millionen Fans.

Doch jetzt will Katherine Langford Sängerin werden! Die 21-Jährige bastelt bereits fleißig an ihrer Gesangskarriere. 2017 wurde Katherine Langford mit ihrer Rolle als Hannah in der Netflix-Serie "Tote Mädchen lügen nicht" zum Weltstar. Die hübsche Brünette wurde sogar für den Golden Globe als beste Schauspielerin nominiert und arbeitet nun an der zweiten Staffel der Show. Ab dem 28. Juni ist sie außerdem für den Film "Love, Simon" auf der Kino-Leinwand zu sehen. Doch nun könnte es etwas stiller um die gebürtige Australierin werden. Im Interview mit dem W Magazine sagte sie jetzt: "In den kommenden Monaten möchte ich mich ein wenig zurückziehen. Ich will mich musikalisch weiterentwickeln und neue Songs schreiben, denn da liegen meine Wurzeln." Um ihre Schauspiel-Karriere voranzubringen, hat sie das Singen jedoch die letzten Jahre vernachlässigt. Bei ihrem Talent sind wir uns sicher, dass wir von ihr noch eine Menge hören werden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen