Startseite » Musik » Musik News » Nelly Furtado: Neues Album heißt Lifestyle

Nelly Furtado: Neues Album heißt Lifestyle

22.10.2010 - 09:36 Uhr

Toronto - Nelly Furtado arbeitet derzeit an einem neuen Album.

Die Platte soll im kommenden Jahr auf den Markt kommen und wird den Titel "Lifestyle" tragen. Die kanadische Sängerin sagte "The Canadian Press" dazu: "Ich finde, mein Gesang hat sich durch mein spanischsprachiges Album und diese Erfahrung verbessert. Ich singe mit viel mehr Leidenschaft und ich versuche irgendwie, ein neues Terrain zu erobern." Weitere Einzelheiten dazu sind noch nicht bekannt.

Nelly Furtado hat übrigens eine Best-Of-CD am Start. Am 12. November erscheint "The Best Of Nelly Furtado". Darauf sind zum Beispiel Songs wie "I'm Like A Bird", "Turn Off The Light", "Forca", "Powerless" und "All The Good Things (Come To An End)" zu finden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen