Startseite » Musik » Musik News » Neil Young veröffentlicht neues Album

Neil Young veröffentlicht neues Album

25.07.2005 - 10:10 Uhr

Los Angeles - Rock-Star Neil Young bringt demnächst ein neues Album auf den Markt.

Amerikanischen Presseberichten zufolge soll die Platte den Titel "Prairie Wind" tragen und aus einer Cd und einer Dvd bestehen. Auf der Dvd wird zu sehen sein, wie der Sänger und seine Band das Album produzieren. Das ganze Paket wird in den Usa am 20. September in den Verkaufsregalen stehen. Wann "Prairie Wind" hierzulande veröffentlicht wird, ist nicht bekannt.

Übrigens: Neil Young wurde am 29. März am Gehirn operiert. Grund: Der 59-Jährige musste wegen einer lebensgefährlichen Arterienerweiterung im Gehirn behandelt werden, in der Fachsprache Hirn-Aneurysma genannt. Anfang April wurde er aus dem Krankenhaus entlassen und stürzte sich laut Astrid Young, seiner Schwester, sofort wieder in die Arbeit (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen