Startseite » Musik » Musik News » Neil Young ist ein anhaltender musikalischer Beitrag wichtig

Neil Young ist ein anhaltender musikalischer Beitrag wichtig

12.11.2012 - 12:55 Uhr

Los Angeles - Neil Young will mit seiner Musik einen sozialen Beitrag leisten.

Als Musiker ist er schon lange im Geschäft. Über seinen Antrieb während seiner Karriere sagte er im Firstnews-Interview: "Es gibt etwas, das ich und Leute wie ich innehaben, das schon seit Jahrhunderten so läuft, und das ist, durch einen Song eine Nachricht zu verbreiten, durch einen Song eine öffentliche Meinung zu bilden, mit Musik und Filmen Geschichten zu erzählen. Wenn mir etwas in meinem Leben wichtig war, dann das, diesen Prozess aufrechtzuerhalten."

Neil Young wird heute (12.11.) 67 Jahre alt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen