Startseite » Musik » Musik News » Ne-Yo wird 33: Warum man Liebeslieder leid sein kann...

Ne-Yo wird 33: Warum man Liebeslieder leid sein kann...

18.10.2012 - 10:02 Uhr

Los Angeles - Heute (18.10.) singen wir Happy Birthday! Unser Geburtstagsgruß geht an Ne-Yo!

Der Sänger wird 33 Lenze jung! Seit Jahren ist der Herr gut im Geschäft - seinen Durchbruch schaffte er aber 2006 mit dem Song "So Sick". Grund genug heute einmal zu erfahren, worum es Ne-Yo hier ging: "Das ganze Thema: 'So Sick Of Love Songs', also: 'Bin Love-Songs so leid, bin so traurig - also warum kann ich das Radio nicht ausmachen?', sagt einfach nur, dass, wenn man durch Liebeskummer durch muss - es ist egal wo man das Radio anmacht: im Auto, zuhause oder ob man einfach nur in ein Geschäft geht, jeder Song dreht sich um das eine Thema."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen