Startseite » Musik » Musik News » Ne-Yo: Toiletten-Etikette mit Kanye West

Ne-Yo: Toiletten-Etikette mit Kanye West

26.02.2013 - 05:45 Uhr

Los Angeles - Als Star hat man schon mal den einen oder anderen Kollegen neben sich stehen - selbst auf der Toilette.

So lernte Ne-Yo beispielsweise fast Kanye West auf dem stillen Örtchen kennen. So weit kam es dann allerdings doch nicht, wie der 30-Jährige der "Sun" verriet: "Ich weiß nicht mal, ob er mich gesehen hat. Ich hätte es auch nicht gewagt, zu ihm hinzugehen und zu sagen: 'Hey!' In der Toilette rennst du nicht auf Leute zu und versuchst ihnen die Hand zu schütteln - das macht man einfach nicht. Ich lasse einen Mann erst sein Geschäft verrichten - und später am Abend schüttle ich ihm dann die Hand. Das ist Toiletten-Etikette."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen