Startseite » Musik » Musik News » Ne-Yo: neue Filmrolle

Ne-Yo: neue Filmrolle

10.09.2009 - 08:30 Uhr

Los Angeles - Ne-Yo treibt seine Fimkarriere weiter voran.

Dieses Jahr stand der R'n'B-Star bereits für den Kriegsfilm "Red Tails" in Prag vor der Kamera. Jetzt hat er den nächsten Job ergattert. Amerikanischen Medienberichten zufolge wird der 26-Jährige in dem neuen Science-Fiction-Streifen "Battle: Los Angeles" einen Soldaten spielen. Darin soll es um die Bekämpfung einer Horde Aliens gehen. Mit ihm vor der Kamera stehen werden zudem Aaron Eckhardt, Michelle Rodriguez und Bridget Moynahan.

Ne-Yo glaubt übrigens, dass er Michael Jackson seine Karriere zu verdanken hat: "Er ist zur Hälfte dafür verantwortlich, dass ich singe, und ganz dafür verantwortlich, dass ich tue, was ich tue. Und er wird vermisst, er wird schmerzlich vermisst." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen