Startseite » Musik » Musik News » Ne-Yo: Abschied vom wilden Party-Leben

Ne-Yo: Abschied vom wilden Party-Leben

10.11.2010 - 16:07 Uhr

Los Angeles - Ne-Yo will sein wildes Leben an den Nagel hängen!

Warum? Weil er im Januar 2011 Vater wird. So sollen ausschweifende Party bald der Vergangenheit angehören. Wörtlich meinte Ne-Yo, so "contactmusic.com": "Ich verabschiede mich jetzt von ausgelassenen Partys. Ich will fit werden und meine Vaterschaft ernst nehmen. Ich soviel zuhause sein, wie ich kann." Weiter meinte Ne-Yo, er habe schon einige Gigs, die um den Geburtstermin herum gewesen wären, abgesagt. Immerhin, so der Sänger, könne man die Geburt seines Kindes ja nicht zurückspulen.

Die Mama des ersten Kindes von Ne-Yo ist übrigens seine Freundin Chimere Smith.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen