Startseite » Musik » Musik News » Natasha Bedingfield will eines Tages adoptieren

Natasha Bedingfield will eines Tages adoptieren

17.07.2007 - 07:10 Uhr

London - Natasha Bedingfield bewundert Angelina Jolie und Madonna.

Allerdings nicht für ihre künstlerische Leistungen, sondern weil sie sich entschieden haben, Kinder aus armen Ländern zu adoptieren. Bedingfield sagte der Zeitschrift "The Big Issue": "Ich bewundere Angelina und Madonna - besonders Angelina und die Art, wie sie Kinder adoptiert hat, als sie noch Single war. Das ist vielversprechend und sie macht damit eine wirklich starke Aussage." Bedingfield selbst plant aber vorerst nicht in die Fußstapfen der beiden Künstlerinnen zu treten. Sie sagte dazu: "Noch nicht. Für mich wäre das eine zu große Verpflichtung, aber ich würde gerne später einmal adoptieren."

Übrigens: "N.B.", das bereits zweite Album von Natasha Bedingfield, ist seit 11. Mai auf dem Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen