Startseite » Musik » Musik News » Natasha Bedingfield: in Scarlett Johansson vernarrt

Natasha Bedingfield: in Scarlett Johansson vernarrt

22.04.2008 - 11:05 Uhr

London - Natasha Bedingfield ist ein großer Fan von Scarlett Johansson.

Die Sängerin verfolgt die Karriere der Schauspielerin mit Argusaugen und ist in die Blondine regelrecht vernarrt. Aktuellen Medienberichten zufolge freut sich Natasha auch schon sehr auf das Debütalbum von Scarlett. Bedingfield verriet, sie könne die Veröffentlichung der CD schon gar nicht mehr erwarten: "Ich habe gehört, dass es richtig cool und sehr folkig ist. Ich freue mich total für sie und bin aufgeregt, es zu hören."

Übrigens: Scarlett Johansson bringt ihr Debüt "Anywhere I Lay My Mead" laut der Plattenfirma am 16. Mai auf den Markt. Es heißt, die Platte sei Johanssons Tribut an den Sänger und Songschreiber Tom Waits. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen