Startseite » Musik » Musik News » Die Lochis: keine Zeit für Dates

Die Lochis: keine Zeit für Dates

23.03.2018 - 07:30 Uhr

München - "Die Lochis" haben einen Traum: Sie würden ihre Songs gerne in großen Hallen vor einem ausverkauften Publikum live präsentieren, wie die Zwillinge der Zeitschrift "Bunte" erzählten.

Roman sagte: "Ein Traum wäre, in der ausverkauften Lanxess Arena in Köln zu spielen. Vor unseren Fans zu singen, bedeutet uns alles." Und sein Bruder Heiko fügte hinzu: "Das macht uns süchtig. Wir sind Rampensäue." Um diesen Traum zu verwirklichen, arbeiten die beiden deswegen sehr fokussiert an ihrer Karriere. Potentielle Freundinnen bleiben dabei auf der Strecke. Heike meinte dazu: "Für Dates haben wir momentan keine Zeit."

Das neue Album "#Whatislife" von "Die Lochis" erscheint übrigens am 07. September. Als erste Single daraus gab es bereits das Stück "Lava". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen