Nas: Im Nachhinein ist man meistens schlauer
08.06.2012 - 13:21 Uhr
Los Angeles - Nas hält seine Ehe mit Kelis für eine schlechte Entscheidung.
Der Rapper war mit der Sängerin fünf Jahre lang verheiratet. Die Ehe endete in einem Desaster, eine schmutzige Scheidung und der Sorgerechtsstreit um Söhnchen Knight waren die Folge. Nas gab nun zu, dass er von Anfang an hätte wissen müssen, dass seine Beziehung mit Kelis unter keinem guten Stern stand. Er sagte dem "Complex"-Magazin: "Mich ziehen Herausforderungen an. Mit uns war es ein ewiges Auf und Ab. Kelis war wie Courtney Love für mich - ich habe sie aber wie meine mahagonifarbene Königin betrachtet. Sie konnte mit vielen Sachen nicht umgehen. Sie machte ihr Ding, ich meins."
Nas und Kelis heirateten 2005 und schieden sich in 2010. Ihr gemeinsamer Sohn Knight kam 2009 zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr zu NaS
Der gefeierte Künstler Lil Nas X äußert seine Befürchtungen, die Conservative-Kultur könnte seine Montero-Ära im Jahr 2025 fatal beendenMusik News ·
Lil Nas X: Der aufsteigende Industry Baby-Rapper enthüllt, dass er einst von allen gemocht werden wollteMusik News ·
Frische Musik aus dem Herzen von Lil Nas X: Seine nächste Single folgt schon nächste WocheMusik News ·
Lil Nas X: Zusammenarbeit mit PinkPantheressMusik News ·
Mehr zu Kelis
Mehr News zum Thema
Alex Christensen: Sind ihm Produktionen im Nachhinein peinlich?Musik News · - Reinhard Mey über Campino: Er ist ein schlauer KollegeMusik News ·
Jessica Simpson: Meine Tochter ist schlauer als ichMusik News ·
Salma Hayek: Töchterchen ist ein schlauer FuchsFilm + TV News ·
Scarlett Johansson ist Schlauer als Woody AllenFilm + TV News ·
Ex-Lehrerin: Jay-Z war ein schlauer & stiller SchülerMusik News ·
