Nadja Auermann: Wird sie jetzt Sängerin?
09.01.2006 - 07:12 Uhr
Berlin - Top-Model Nadja Auermann versucht sich als Sängerin. Wie die "BamS" berichtet, soll die 34-Jährige schon länger für Probeaufnahmen in einem Potsdamer Tonstudio stehen.
Es heißt, der Gesangsstil soll dem ihrer Model-Kollegin Carla Bruni ähneln, die mit melancholisch-schöner Popmusik in französischer Sprache erfolgreich ist. Im Gegensatz zu ihr wird Auermann allerdings auf deutsch und englisch singen. Ihre Pr-Managerin Iris Ewerz wollte sich zu Auermanns Karriere nicht äußern. Gerüchten zufolge, steht das Model allerdings schon mit zwei große Plattenfirmen in Verhandlungen.
Für die Berlinerin wäre es die dritte Karriere: Nach ihrem internationalen Durchbruch als Top-Model spielte sie 2004 jeweils die Hauptrolle in zwei Zdf-Krimis.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
Die beispiellose Einladung an die Rock-Sängerin Lzzy Hale, bei Back to the Beginning aufzutreten war beinahe gescheitert: Die Sängerin von Halestorm glaubte, die Einladung sei eine Fälschung und ignorierte sieMusik News · - Cara Delevingne: Wird sie jetzt Sängerin?Musik News ·
- Nadja Abd El Farrag ist jetzt SchlagersängerinMusik News ·
- Nadja Benaissa: Ist sie verlobt?Musik News ·
Lady Gaga macht jetzt auf Jazz-SängerinMusik News ·
Nach Geburt: Britney Spears ist jetzt eine Bessere SängerinMusik News ·